Motorrad Saisoneröffnung 2017 - Spinner Brücke

Die Motorrad Saisoneröffnung 2017, Tanz in den Mai auf der Berliner Spinner-Brücke wurde durch uns mit der mobilen Motorrad Leistungsmessung unterstützt.

Eine, wie immer sehr gelungene Veranstaltung, die vom 29.04. bis 01.05.2017 ging und nicht nur für Motorradfahrer attraktiv war.

Denn es waren alle Gäste herzlich willkommen und das zeigte sich in der durchweg positiven und ausgelassenen Stimmung.

Was passt hier Besser als Motorsound? Deshalb haben wir auf Wunsch, an diesem langen Wochenende, die Motorleistung von den mehr als 100 Motorrädern der Gäste geprüft und ausgewiesen. Der Klang von hochdrehenden Motoren begeisterte alle anwesenden genauso, wie die Live Musik.

Das Team des Sachverständigen Zentrum freut sich schon auf das nächste Jahr und wünscht allen Bikern eine gute Fahrt in die Saison 2017.

Zurück