Zu Gast im ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Linthe

Wir, das Sachverständigen Zentrum haben uns zum Ziel gemacht, mit unseren Dienstleistungen so viel Verkehrsteilnehmern wie möglich, ein sicheres Fahren zu gewährleisten.


Aufgrund dieser Philosophie haben wir entschlossen mit unseren Mitarbeitern anzufangen. An dem 21.06.2020 haben wir ein ganztägiges Firmenevent im ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Linthe organisiert. Das Ziel war mit Freude und Spaß die Möglichkeiten eines jeden und dessen Fahrzeuges kennenzulernen.

Dieses Ziel haben wir übertroffen, denn es hat allen sehr viel Freude gemacht und die Verkehrssicherheit auf jeden Fall gesteigert, denn PKW und KRAD Fahrer kennen nun die Grenzen Ihrer Möglichkeiten.



Das Team vom Sachverständigen Zentrum Berlin-Brandenburg möchte sich auch für die Gastfreundschaft beim ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Linthe bedanken.

 

Zurück