Qualitätssicherung
Die Sicherstellung von Serviceleistungen höchster Qualität im Autohaus, deren Darstellung als Instrument zur Planung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und die damit verbundene Steigerung der Kundenzufriedenheit gelten als oberstes Ziel unserer Aktivitäten.
Die Entwicklung eines systematischen Prozesses der Arbeitsorganisation trägt zur Steigerung der Werkstatteffizienz sowie der Fehlerminimierung bei.
Wir bieten dazu Prüfungen und Lösungen in den Bereichen Qualitäts- und Prozessoptimierung sowie Training & Coaching an.
Im Rahmen eines Werkstatt Tests ermitteln wir für Sie die den Stand der Service- und Arbeitsqualität ihres Autohauses. Die von uns gefertigte Auswertung des Testvorganges zeigt Ihnen auf einen Blick das mögliche Verbesserungspotenzial auf und gibt ggf. entsprechende Maßnahme-aktivitäten vor. Wiederholungstests geben ihnen die Möglichkeit, einen hohen einheitlichen Qualitätsstandard zu erreichen und somit die Kundenloyalität nachhaltig zu festigen.
Training, Coaching und Consulting in den Bereichen Service, Technik, Vertrieb und Prozessmanagement unterstützen Sie nachhaltig bei der Erreichung von Effizienz- und Qualitätsverbesserung, ergebnisorientierter Kundenbindung, Weiterentwicklung und Qualifikationsverbesserung der Mitarbeiter sowie Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit.